Paarshooting in der Senne 

Es ist schon eine Weile her, als diese Bilder entstanden sind, aber ich mag sie immer noch. 

 

An diesem Tag passte alles, die beiden waren super entspannt und haben alles mitgemacht... trotzdem es bei Sonnenuntergang schon ziemlich kalt wurde. 

 

Ich bin gerne Outdoor unterwegs, auch wenn das Wetter natürlich manchmal einen Strich durch die Rechnung machen kann. Aber Portraits oder Paarfotos während der goldenen Stunde auf einem freien Gelände oder in einer City, macht einfach Spaß... und die Bilder haben natürlich auch eine ganz eigene Wirkung. 

Viele Paare möchten genau diesen Look auch für ihr Portraits bei ihrer Hochzeit... häufig ist aber die Zeit währen des Tages sehr begrenzt und der Zeitraum für die Fotos ist genau in der Mittagshitze. Aus diesem Grund tendieren auch viele Paare dazu, ein After-Weddingshooting zu buchen, da man die Shootingzeit selbst bestimmen kann, die Beteiligten entspannter sind und die Location- und Posenauswahl deutlich größer ist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Sandra Aufderheide Photography