Hi, ich heiße Sandra. Vor vielen Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt, die nach und nach zu meiner absoluten Leidenschaft herangewachsen ist. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und es macht mich einfach glücklich, wenn ich den Personen, mit denen ich zu tun habe, eine schöne Zeit bescheren kann und dabei auch noch schöne Bilder herausspringen. Für mich ist es wichtig, dass die Chemie stimmt, denn nur dann können authentische Bilder entstehen. 

 

Hochzeiten liebe ich ganz besonders. Es gibt so viele besondere Momente während des Tages und diese einzufangen und einen ganzen Tag in Bildern wieder aufleben zu lassen, ist einfach ein unglaubliches Gefühl und ich ertappe mich selbst oft genug, dass ich bei der Bearbeitung grinsend vor meinem Rechner sitze. Das könnte auch bei Eurer Hochzeit der Fall sein. 

 

Ich freue mich dich/ euch kennen zu lernen. ​

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(C) Sandra Aufderheide Photography